Minecraft the hive bann?

3 Antworten

147 Tage sind vergangen 😁 Aber ist Teaming ist gegen die Regeln es ist sozusagen ein Verstoß. Man wird dafür 10 h Stunden gebannt.

Unten findest du nochmal alle Regeln :)

https://support.playhive.com/rules/

LG zRoyaal1

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Report reicht bestimmt nicht. Wenn es genug Reports sind, schaut sich das ein Moderator an und wenn es eindeutig ist, wird man gebannt. Wie lange weiß ich nicht, aber nicht lifetime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wenn du geteamt hast und es jemand sah und dich gemeldet hat dann kann es sein das du einen Bann hast. Dieser muss aber nicht auf lifetime sein. Es gibt immer Möglichkeiten entbrannt zu werden, versuche mal auf dem discord des Servers mit jemanden zu sprechen. Ich bin mir sicher das es da auch einen extra channel dafür gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

MinecraftHaup
Beitragsersteller

Ich habe discord und kenne mich auch gut aus aber wie kann ich dem the hive Server beitreten ohne Einladungs link?