Festnetz funktioniert nicht ausgehend? Es kommt bei Versuchen raus zu wählen permanent zu der Meldung "Die gewählte Rufnummer ist ungültig"??Woran liegt das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spuerhund1959,

wie schaut es aus? Hast du die Telefonie-Einstellungen mal überprüft?

Ist der Anschluss bei uns?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Spuerhund1959
Beitragsersteller

Hallo, Rebekka!

Habe ich. Die Einstellungen waren alle o.k. Habe dann den Router neu gestartet. Problem bestand gestern Abend allerdings auch danach weiter.

Heute allerdings nicht mehr - funktioniert wieder alles einwandfrei, obwohl ich eine Nachricht von der Telekom bekommen habe, dass das Problem noch nicht behoben werden konnte.

Keine Ahnung was das war und warum es jetzt nicht mehr ist.

Viele Grüße und Danke für Deine Antwort!

Detlev

Telekomhilft  19.06.2017, 21:37
@Spuerhund1959

Manchmal gibt es Dinge, sie sich mit unserer Schulweisheit nicht erklären lassen. :-)

Super, dass es nun wieder läuft. Wenn es doch einmal haken sollte, kannst du uns auch gerne hier Bescheid sagen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft