unglücklich wegen dem geschlecht....!?
hallo ich bin in der 21. Woche schwanger und habe heute erfahren es wird ein junge. dazu muss ich sagen ich habe schon 1 Kind auch ein junge.
ich freue mich überhaupt nicht und bin seit stunden immer mal wieder am heulen wir haben gesagt nachdem zweiten ist Schluss weswegen ich gerne ein Mädchen gehabt hätte. ich will dieses Kind gerade nicht. ich bin so enttäuscht mir tut es so leid weil das Kind da auch nix für kann ich weiß nun nicht was ich tun soll. hat jemand damit Erfahrung und kann mir tipps geben?
4 Antworten
Wenn du das Kind nicht willst, gib es zur Adoption frei. Ansonsten wird es durch dein Verhalten ein unglückliches Kind.
ist es schon und ich will dem kind nix tuen aber ich kann doch nicht traurig ein kind im arm später halten
Ich befinde mich in derselben Situation gerade. Ich wollte NIE Kinder haben, weil ich kein Mädchen in diese Welt stellen wollte. Leider wurde ich sehr unerwartet schwanger (bin schon etwas älter) und hatte mich nun schon bereits damit abgefunden (nein, Abtreibung kam für mich nicht in Frage), aber natürlich sehr auf einen Jungen gehofft. Anfangs Woche habe ich dann erfahren, dass es ein Mädchen ist und habe jegliche Vorfreude und jeglichen positiven Gefühle für das Kind verloren und bin nur noch am rum heulen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, die Kleine anzuschauen mit dem Wissen, was ich ihr angetan habe. Ich bin komplett verzweifelt und weiss nicht, was ich tun soll.
Es sind bei dir nun schon einige Monate vergangen, wie hat sich das Ganze denn bei dir jetzt so entwickelt?
Ich wünsche dir viel Kraft, denn leider haben die wenigsten Verständnis dafür.
Also ich würde erst mal positiv denken, und versuchen das Beste draus zu machen, Weil man sollte sein eigenes Kind sehr lieben als Mutter egal welches Geschlecht.
vielleicht könntest du deinen Mann/Freund noch mal überreden oder fragen ob ihr nicht ein Mädchen adaptieren wollt. Weil es gibt viele Kinder die keine Eltern haben und auch froh wären eine neue Familie zu haben, also Wäre dein Wunsch erfüllt und du wirst sogar etwas Gutes tun. Ansonsten kann man da als nicht viel machen außer abtreiben (was ich auf keinen Fall machen würde) und dann noch mal probieren dass ein Mädchen wird weiter machen oder nichts!
gute Besserung und viel Glück 🍀
L.G
Behalte dein Kind. Es ist immer noch dein Kind und du wirst es später sicher bereuen.
Eine Mutter liebt ihr Kind, ob jetzt ein Junge oder ein Mädchen und ich finde es ist kein Grund das Kind nicht mehr zu wollen bloss weil es ein Junge ist
Und was denkst du, wie wird sich der Junge dann fühlen wenn er weiss dass seine Pflegeeltern nicht seine richtigen Eltern sind? Wie schlimm das für ihn sein wird?
Nur weil dir Mutter ein Mädchen wollte? Es wird ihm das Herz zerreissen wenn er erfährt dass seine Mutter ihn nicht wollte nur weil er ein Junge ist