unglücklich wegen dem geschlecht....!?

4 Antworten

Also ich würde erst mal positiv denken, und versuchen das Beste draus zu machen, Weil man sollte sein eigenes Kind sehr lieben als Mutter egal welches Geschlecht.
vielleicht könntest du deinen Mann/Freund noch mal überreden oder fragen ob ihr nicht ein Mädchen adaptieren wollt. Weil es gibt viele Kinder die keine Eltern haben und auch froh wären eine neue Familie zu haben, also Wäre dein Wunsch erfüllt und du wirst sogar etwas Gutes tun. Ansonsten kann man da als nicht viel machen außer abtreiben (was ich auf keinen Fall machen würde) und dann noch mal probieren dass ein Mädchen wird weiter machen oder nichts!

gute Besserung und viel Glück 🍀

L.G

Behalte dein Kind. Es ist immer noch dein Kind und du wirst es später sicher bereuen.

Eine Mutter liebt ihr Kind, ob jetzt ein Junge oder ein Mädchen und ich finde es ist kein Grund das Kind nicht mehr zu wollen bloss weil es ein Junge ist

Und was denkst du, wie wird sich der Junge dann fühlen wenn er weiss dass seine Pflegeeltern nicht seine richtigen Eltern sind? Wie schlimm das für ihn sein wird?

Nur weil dir Mutter ein Mädchen wollte? Es wird ihm das Herz zerreissen wenn er erfährt dass seine Mutter ihn nicht wollte nur weil er ein Junge ist

Wenn du das Kind nicht willst, gib es zur Adoption frei. Ansonsten wird es durch dein Verhalten ein unglückliches Kind.

maimam2019
Beitragsersteller

ist es schon und ich will dem kind nix tuen aber ich kann doch nicht traurig ein kind im arm später halten

Bist du dir bewusst, was du dem Kind für eine Ablehnung entgegen bringst? Und welchen Schaden du seiner Seele damit zufügst? Es ist nachgewiesen, dass Kinder das bereits im Bauch wahrnehmen. Wie viele andere wären froh, wenn sie überhaupt schwanger werden würden? Sei dankbar!!!