Unglücklich während der Ausbildung?

1 Antwort

Bewirb dich doch auf andere Sachen, wenn du eine Zusage kriegst, brichst du die Büroausbildung ab, wenn du nichts findest, machst du weiter.

Also schreibe erst die Bewerbungen und überzeuge in den Vorstellungsgesprächen und kündige erst dann - und nicht umgekehrt.

Kündige erst, wenn du was anderes festes hast.

Auszubildend005
Beitragsersteller

Lohnt es sich aber zu Kündigen im 2. Lehrjahr?😕

DerMensch04  02.10.2024, 18:40
@Auszubildend005

Naja, letztendlich musst du das selber wissen.

Ich würde das nicht mache - ich würde die Ausbildung dann einfach durchziehen.

Aber wenn du wirklich unglücklich bist und ein anderes Ausbildungsangebot hast (wo man dich auch nehmen würde), dann würde ich es machen...