Unglücklich Verliebt in ein Mädchen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein mädchen. Und es gibt verschiedene frauen manche sind abenteuerlustig,nett,crazy, kindisch, usw... weißt du frauen stellen sich ein mann vor den sie gerne als mann hätten... und ich weis es klingt blöd aber es kommt nicht immer auf haarfarbe an muttermale hautfarbe (wenn sie nicht ein großes Problem damit hat) aber du kannst gar nicht machen das sie auf dich steht aber einen weg:"es ist super das du schon mit ihr gechattet hast das ist ein gutes zeichen du könntest dich öfter mit ihr treffen (kannst sie im chat fragen) oder frag sie warum ihr nie in der klasse redet usw so könntest du sie erobern aber das ist sehr schwer

Wenn du nicht ihr Typ bist und sie dich nicht attraktiv findet kannst du höchstens mit deinem Charakter punkten, jedoch schauen in dem Alter die wenigsten auf Charaktereigenschaften. Das heißt für dich dass du eigentlich gar nichts tun kannst, deine Hände sind gebunden, einige Sachen kann man leider nicht erzwingen. Dass sie euch alle komisch findet ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Man kann auch komische Menschen mögen. Ich finde einige meiner Freunde auch eigenartig, mag sie aber selbstverständlich.

Mädchen wissen manchmal nicht, auf wen oder was sie stehen.

Geh in die Offensive, wer so viel und so ausführlich schreibt wie du es hier getan hat sollte den entscheidenden Schritt, sie anzusprechen, sich mit ihr zu verabreden, ihr zeigen, dass du sie magst, nicht auslassen. Du hast nichts zu verlieren. Und höre bitte auf zu glauben, dass sie dich nicht mag. Das weißt du nicht sondern glaubst "nur" daran. Das ist schlecht.

Ich nehme an du bist zwischen 15-17 Jahre alt? Jung... komm aus dir raus und sprich Sie an! Chatten ist doof, das macht man eine Zeit lang und irgendwann ist die Luft raus und somit auch das Interesse, bei einem bestimmt...

Das mieseste was Du machen könntest, wäre jetzt den Schwanz einzuziehen! Ihr habt doch schon miteinander geschrieben! War das nichts? Hat sie dich da als "komisch" abgestempelt? Wenn nicht -> RAN DA!

UND HOPP!

Lg Elgu