Kennt sich jemand gut mit den drei? Aus?

2 Antworten

Ich habe jede einzelne Folge mehrmals gehört. Es gibt keine Folge, in welcher diese Situation existiert.

Manche Fans shippen zwar Peter und Bob, jedoch passiert dies nicht in einer realen Folge der Hörspielreihe.

LaserGirlLaser
Beitragsersteller

ich dachte auch das es das nicht gibt aber ich habe es im Internet gelesen 🥲

Es gibt diese Folge nicht aber in der Folge "der verschollene Pilot" gibt entweder Bob Peter oder Peter Bob (bin mir Grad nicht sicher) einen Kuss aber nur freundschaftlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung