was bedeutet dieser Blickkontakt und das Lächeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich doch zunächst einmal gut an. Einer muss irgendwie den Anfang machen.

Könntest du dir vorstellen einen der nachfolgenden Sätze zu sagen, wenn es nochmal zu einer Begegnung kommt?

Hi, ich bin ..... und wer bist du?

Hey! Ich kenn dich vom sehen. Ich bin ... und du?

Hey, du bist nett, Ich würde dich gerne kennenlernen...

oder einfach nur: "Hey, wohin des Weges?"

Es kommt nicht wirklich darauf an etwas geistreiches zu sagen, sondern überhaupt etwas zu sagen. zu 99 % der Baggersprüche sind billig und abgedroschen. Er wird es dir nicht nachtragen. Möglicherweise ist er froh, dass du ihm den kleinen Finger reichst. Dann kann er (ich bin mir sicher, er wird) den zweiten Schritt tun.

Irgendwie ist die Überwindung der ersten Hürde immer das größte Problem. wenn wir jemanden nett, süß, interessant findet, sind wir nervös, angespannt und haben Angst uns zu blamieren. Mach dich locker.