Er liebt mich gibt es aber nicht zu?! :((?

6 Antworten

Er scheint noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein, da hilft es nur zu warten bis er reifer ist.

Jungs sagen es sofort, wenn sie eine Frau wollen sagen sie es! Das was er macht ist nur hinhalten

das kenne ich :) die Schüchternheit macht halt alles dicht XD frag ihm doch am besten selber mal, dann wird er die Schüchternheit ein bisschen zu Seite legen können.

Frag ihn ob ihr euch treffen wollt und gestehe du ihm deine Gefühle :3 ich denke wenn er dich liebt wird er so was sagen wie "ich liebe dich auch".

Der Junge muss ja nicht immer den ersten Schritt machen >->

Lalawonderland
Beitragsersteller

Ich versuche mich zu überwinden danke! :)

Lalawonderland
Beitragsersteller

Er weis das ich ihn über alles liebe ich habe ihm das schon so oft gesagt und ich habe ihn sogar angeschrieben und all das aber von ihm kommt einfach nichts

LDGDHL  24.10.2015, 13:42
@Lalawonderland

Probier es einfach nochmal ihm zu sagen ... Also ins gesicht während ihr euch gegenüber steht :)

Ich denke auch das du dir das nicht so zu Herzen nehmen solltest denn anscheinend weiß er nicht richtig wie man mit Gefühlen umgeht auch nicht mit seinen, denn er ist noch nicht reif genug... Warte einfach bis er den ersten Schritt macht denn er sollte auch lernen sich zu überwinden. Ob er sich überwindet ist eine andere Sache aber ansonsten würde es nicht gut anfangen das du so viel darein setzt und er nur ja und nein sagen muss...

Gruß, Soeber