Unglück passiert?

DaLiLeoMishu  24.06.2024, 18:46

Welche Verletzungen hat deine Katze dadurch?

TOMM13285
Beitragsersteller

Die Katze hat Organverletzungen erlitten was kann ich tun um die Katze wiederzufinden?

DaLiLeoMishu  24.06.2024, 18:52

Woran konntest du sehen, dass die Katze Organverletzungen erlitten hat?

TOMM13285
Beitragsersteller

Weil sie am Bauch am bluten war als sie weggelaufen ist.

DaLiLeoMishu  24.06.2024, 18:55

Hast du dich bereits direkt an die Polizei gewendet und Anzeige erstattet?

TOMM13285
Beitragsersteller

Mach ich noch danke !

4 Antworten

Ich denke die Katze wird nach Hause kommen, dann gehst du sofort mit ihr zum Tierarzt, egal welche Uhrzeit (notdienst) und lässt sie behandeln. Mit der Rechnung und evtl Fotos gehst du zur Polizei und erstattet Anzeige.

Die Beamten sagen dir wie es weitergeht.

Würde am nächsten Tag zur gleichen Uhrzeit dort beobachten ob es die gleichen Kinder sind und fotografieren. Dann wieder zur Polizei, dann kann in der Schule und Nachbarschaft danach gesucht werden.

Alles Gute für deine Katze

Wende dich an die Polizei un schildere den Fal, gibt dort auch an, dass die Katze weggelaufen it und hinerlasse deine Nummer! Wenn jmand die Katze findet und die Polizei alarmiert, kann man dich erreichen.

Wenn Sie bei Tasso etc. gemeldet ist, rufe auch da an.

Da du sagst, die Katze könnteinnere Verletzungen haben, ist es sehr wichtig se schnell zu finden. Frag auch Psante und bitte diese, ihre Augen offe zu halten.

Sehr wichtig, auch wenn es schwer ist,versuche Ruhig zu bleiben. Katzen spüren dass man gestresst / aufgeregt ist und dies kann dazu führen, dass sie sich weiterversteckt ider vor euch wegläuft

Hallo Du,

die erste und erst einmal einzige Stelle an die du dich wenden solltest ist deine zuständige Polizeiwache.

Dort und nur dort wird dir geholfen!

Danach gehst du intensiv deine Katze suchen und hast du sie gefunden, dann gehst du schnell zur Tierklinik, denn nach deinen eigenen Auskünften (siehe Nachfragen) hat sie nach deiner Einschätzung Organschäden und blutet am Bauch.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze