Ungesundes Gewicht?

5 Antworten

du solltest schnellstens anfangen etwas dagegen zu tun,

denn wenn das immer mehr wird schraubst du deine Lebenserwartung enorm herunter.

Hast du mal deinen BMI im Internet errechnet?
ich denke mal, wenn du nicht aktiv dafür arbeitest, um abzunehmen + fitter zu werden und stattdessen immer mehr zunimmst.. kann das dazu führen, dass du irgendwann viele Dinge nicht mehr selbstständig erledigen kannst, alles wird schwerer, du hast ein Risiko auf Arteriosklerose, laufen wird irgendwann nicht mehr ohne Hilfe klappen und besonders nicht ohne schmerzen

Woher ich das weiß:Recherche

Schlaganfall und Herzinfarkt sind häufig auf Übergewicht zurück zu führen, genau wie bluthochdruck und diverse gelenkschäden.

Fetti220  12.09.2024, 22:09

Ein Schlag anfall kann jeder bekomm ob ich jz fett bin oder nur leicht speckig oder komplett dünn jeder kann ein Herzinfarkt bekommen egal ob dick oder dünn

EliteEren  12.09.2024, 22:43
@Fetti220

Klar, aber die Wahrscheinlichkeit erhöht sich durch Übergewicht drastisch. Lies die Antwort doch richtig

Herzinfarkt

Schlaganfall

Diabetes

Früher Tod.

Abspecken, los, dringend. Geh zum Diabetologen!

??? Wie konnte es soweit kommen? Genau, sofort anfangen zu überlegen, was trinke ich, was esse ich und wie oft esse ich. Wieviel Bewegung habe ich und wie lebe ich. Schlafe ich genug, schlafe ich nachts und wieviel Alkohol trinke ich. Man sagt ja auch Bierbauch zu einer Kugel, außer bei Frauen, die ein Baby bekommen. Sehr viel Erfolg. L G

Woher ich das weiß:Recherche