Ungesund gegessen Übelkeit?

1 Antwort

Hallo,

ich esse nun auch seit Ca. 1 1/2 Jahren sehr gesund und habe die selben Erfahrungen gemacht wenn ich Zuviel oder ungesund esse.

Denke mal das gerade McDonalds und co. schon fast pures Gift und der Körper das abstößt. Als nicht Raucher kann man es meistens ja auch nicht verstehen warum man raucht weil das ekelig schmeckt und mir persönlich wurde danach immer schlecht. Denke man kann das damit vergleichen.

xstefannx
Beitragsersteller

Das ist schon krass. Früher ass ich das fast jeden Tag und jetzt kann ich nichteinmal mehr xD. Vieleicht besser so. Hat vermutlich recht ist wirklich gift...