Ungespielt Hund Ernährung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Hund Vegan zu ernähren ist sehr sehr sehr unnötig.
Für was hat er ein Fleischfresser gebiss.
ich denk Unge ist schlau genug.

Rein vegetarische oder vegane Kost ist für Hunde nicht ungefährlich. Aber nur, weil jemand sich selbst so ernährt, bedeutet das ja nicht, dass er dies auf sein Tier überträgt. Ich selbst lebe auch vegetarisch, ernähre meinen Hund aber nicht so.

RussleHop
Beitragsersteller

ok ja

Hab grad zufällig ein Video gesehen, das einer sgat unge ernährt seinen Hund auch vegan. War echt erschrocken. Und er im video meinte das unges Tierarzt wohl meinte das die Werte des hinds gut sind und er 9hn vegan ernähren kann. Wtf kann ich echt nicht glauben wenn das stimmt. Für Tiere ist das nichts

Falls du denkst das Simon seinen Hund Vegan ernährt: Nein, das tut er nicht.

Er ist ein sehr guter Freund meines Freundes und daher weiß ich das er  seinen Hund mit hochwertigem Futter füttert.

Für Simon ist Tierschutz immerhin auch wichtig und dazu gehört auch einen Hund entsprechend seiner Natur zu ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Dave0000  20.10.2016, 12:48

Ich weiß nicht warum
Aber immer wenn jemand behauptet er sei mit unge sehr gut befreundet habe ich da Zweifel dran
Auch wenn nur dein Freund sehr gut mit ihm befreundet ist finde ich das nicht glaubwürdig
Aber was Solls
Macht ja keinen Unterschied ob es so ist oder nicht
Wollte nur mal loswerden das es hier zuviele Wichtigtuer gibt
Simon wird seinen Hund aber vermutlich wirklich nicht vegan ernähren
Sehr wahrscheinlich aber das Futter sehr ausgewählt kaufen

skjonii  20.10.2016, 13:02
@Dave0000

Wer ist denn dieser unge überhaupt und wieso ist unglaubwürdig dass ihn irgendjemand kennt?

Tarsia  20.10.2016, 13:43

Wieso sollte es so unglaubwürdig sein? Das ist ein Mensch wie jeder andere auch. Nur weil er bekannt ist  soll es niemanden geben, der privat mit ihm was zu tun hat?

LukaUndShiba  20.10.2016, 14:13
@Tarsia

Jeder soll glauben was er will ^^ Ich bin nicht drauf angewiesen das mir hier irgend wie glaubt ~

Da ich aber selber Let's Playerin bin (Namen geht hier niemanden was an) ist es sogar denke ich noch normaler irgend wie Kontakt zu anderen LPern zu haben. Mein Freund macht ja auch LP's ^^

Aber nein ... LPer haben laut manchen kein normales Leben xD

SusanneV  20.10.2016, 16:01
@LukaUndShiba

Hab von Hr. Unge auch noch nie was gehört und auch nicht von LP. Werde das gleich mal googeln.......

SusanneV  20.10.2016, 16:41
@skjonii

In dem Alter auf jeden Fall. Für mich wäre es nichts mehr.........

Ich hoffe doch sehr, dass er seine Ernährungsgewohnheiten nicht auf seinen Hund überträgt.

RussleHop
Beitragsersteller

Ja ich auch weil das doch ungesund sogar gefährlich ist soweit ich weis

Leeeenchen  21.10.2016, 14:32
@RussleHop

Gefährlich ist das nicht, es ist möglich einen Hund vegetarisch zu ernähren. Es gibt tatsächlich auch Hunde die gegen Fleisch oder bestimmte Fleischarten allergisch sind, für die kann dies die richtige Ernährung sein. Man muss nur wissen wie es richtig geht..