Ungeschminkt zur Schule?

15 Antworten

Hallo Nobody2, wo bleibt dein Selbstbewusstsein......dein Leben sollte nicht gesteuert werden von dem SAGEN anderer! Auch was deinen Freund betrifft, er liebt dich doch nicht wegen deinem GESCHMINKTSEIN.......es ist der Mensch, den er liebt, dein ganzes ICH........wäre es nur die äussere Optik von dir........das wäre banal und nicht tiefgründig.

Glaube an Dich selbst und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst. Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

Also, Ungeschminkt finde ich generell besser (bzw. nur minimal Geschminkt) Da wir Männer (Jungs) uns ja auch nicht schminken. Und wenn dein Freund deshalb mit dir Schluss macht hat der Typ keinen Sinn. Und hat dich natürlich auch nicht verdient.

Nobody2
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort :)

Nur Kajal und Wimperntusche ist nicht viel also auch wenn du ungeschminkt zu schule gehst wird nicht soo einen großen Unterschied geben. Es wird wahrscheinlich ungewohnt sein für deine Freunde

Na ja Kajalstift und Wimperntusche ist ja jetzt nicht so viel. ........ Lass halt mal eins davon weg und dann wirst du die Reaktion sehen.

Und wenn dein Freund nur dein Gesicht mag, dann ist er ziemlich oberflächlich.

Ich bin 17 und gehe mehr ungeschminkt als geschminkt zur schule, hasst du das gefühl du bist ohne schminke hässlich?? Überleg mal wie viele mädchen du kennst die sich selten bis nie schminken und auch hübsch sind!