Ungerechtfertigte Meldung bei eBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Bei ebay Kleinanzeigen kann man solche Anzeigen: MELDEN

Rufe die Anzeige auf und melde sie dann, sie wird dann entfernt.

Bild zum Beitrag

 - (Kleinanzeigen, Verunglimpfung)

Versuche doch beim Kundendienst anzurufen.

Du kannst versuchen, eBay kleinanzeigen zu kontaktieren und sie darum bitten, die warnmeldung zu entfernen. Wenn dies nicht funktioniert, könntest du eventuell einen anwalt hinzuziehen und rechtliche schritte gegen die Personen einleiten, die dich verleumdet haben, Es ist wichtig, das du versuchst, Beweise zu sammeln und zeugen zu finden, um deine argumente zu unterstützen