Ich bin eBay Kleinanzeigen süchtig Hilfe?

LabbyAndor  18.06.2023, 13:01

Warum suchst du auf eBay nach damen?

westwood595
Beitragsersteller

weil mir auf scout 24 und rumblr schon oft genug das Herz gebrochen wurde 💔🔥

1 Antwort

Die Sucht & Drogen Hotline ist unter der Telefonnummer 01806 313031 zu erreichen. Sie bietet telefonische Beratung, Hilfe und Informationen durch erfahrene Fachleute aus der Drogen- und Suchthilfe. An die Sucht & Drogen Hotline können sich sowohl Menschen mit Suchtproblemen als auch deren Angehörige, Freunde oder Kollegen wenden. Das Angebot ist kostenpflichtig: 0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz und aus dem Mobilfunknetz.

westwood595
Beitragsersteller

nah bru du hast mich missverstanden ich greife nicht wieder zur Flasche sondern zu meinem Handy um auf eBay Jagd auf Damen zu machen

Dorfkind63  18.06.2023, 12:48
@westwood595

Du selbst bezeichnest Dein Verhalten als Sucht und suchst Hilfe.
Oder suchst Du hier nur weitere Damen?
Ich habe Dir die Telefonnummer der Suchthilfe genannt.