Kann ich bei Steam auch ungerade Beträge aufladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du dein Steam-Guthaben nur mit den vordefinierten Beträgen (5€, 10€, ect) aufladen oder du zahlst direkt mit der Psc. Letzteres wäre sinnvoller, da du dir den Rest-Betrag deiner Psc auf ein Bankkonto überweisen lassen kannst. Für Rest-Beträge auf dem Steam-Konto gibt es das nicht.

Mehr unter

http://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info/

Ja , du kannst ungerade Beträge auf deinem Steam Konto aufladen. Bedingungen : Min. 5€ und einen Browser wie Google Chrome oder Firefox und Java. Google Chrome: Str+Shift(Umschalt)+J Fire Fox: Str+Shift(Umschalt)+K drücken. Dann erscheint die Java Konsole. Dort gibst du : "javascript:submitAddFunds( xxx )" ein. die "XXX" in der Klammer sind für den Betrag erzielbar. Besitzt du auf deiner Pay Safe Card z.B: 11.01€ , so musst du "( 1101 )" einfügen und das ganze mit "Enter" bestätigen. Dann folgst du den normalen Anweisungen und hast Spaß mit deinem aufgeladenen Geld. Mfg Nemesin =)

Ja, musst du leider machen... :(

Ich finds auch nicht so toll, da ich hier auch noch ein paar Reste von PSCs rumliegen habe...