Ungefragt Handynummer geben?

4 Antworten

Kommt darauf an wer es ist. In deinem Fall ist es wohl eine Person mit der du schon längerer Zeit Flirtest.

Ich würde ihr darauf hin schreiben, mich für ihre Nummer bedanken. Und dann abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Kommt drauf an hast du jemanden angeflirtet? Dann freu dich. Wurdest du wochenlang angeflirtet und findest die Person gut? Dann freu dich. Wurdest du wochenlang angeflirtet und findest die Person nicht so gut? Dann würde ich die Nummer ignorieren.

Ich würde mich erst mal freuen. Ist doch immer cool und auch gut fürs Ego wenn man eine Handynummer zugesteckt bekommt.
Vermutlich würde ich mich auch melden, auch wenn ich kein Interesse hätte, um zumindest freundlich zu sein.

Wenn ich Interesse hätte, würde ich anrufen und mich verabreden.