Wie würde ihr reagieren kennenlernphase?

3 Antworten

Blockieren und falls ich ihn mal treffe ne richtig große Bombe in der Fresse geben. Das kann er seiner Nachbarin zeigen aber nicht mir

Sofort den Kontakt abbrechen, der hat nicht alle Latten am Zaun.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wars dann auch mit der Kennenlernphase, sowas wär für mich ne ganz große Red Flag.

Cute81boy
Beitragsersteller

Ist das nt geil? Für euch

4TH3N4  04.07.2024, 18:13
@Cute81boy

Absolut nicht? Wenn ich das sehen wollen würde, würde ich fragen. Und vorher schickt man sowas nicht.

4TH3N4  04.07.2024, 18:16
@Cute81boy

Ich würde es von meinem Freund auch nicht haben wollen. Seh ihn ja oft genug irl das reicht mir auch.

Die wenigsten Mädchen/Frauen finden das geil, also lass es lieber, auch in einer Beziehung. Oder frag zumindest vorher. Und dann vielleicht auch nicht aus dem Nichts sondern wenigstens in nem Kontext.