Was würdet ihr machen, wenn euer Chef in eurer Freizeit mit euch anfangen würde zu flirten?

3 Antworten

Kündigen und ihn mit dem angewidertsten Gesichtsausdruck anschauen den ich je hatte oder haben werde. Sowas ist einfach nur ekelhaft und endet nur in Manipulation und nem Haufen Scheiße.

EVYTNG
Beitragsersteller

der arme chef

Ich wüsste nicht warum ich mit meinem Chef in der Freizeit überhaupt Kontakt haben sollte. Aber sagen wir mal, es wäre so, dann würde ich ihn darauf ansprechen und ihm klar sagen, dass ich Berufliches und Privates ganz klar voneinander trenne und kein Interesse an seinen Flirtversuchen habe.

Ihn ignorieren, da ich heterosexuell bin.

Aber das ist reinste Theorie, da ich keinen Vorgesetzten habe.