Ungarische Salami?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine spezielle Abwürzung mit bestimmten Bakterienstämmen macht den Geschmack aus. Diese Bakterien dürfen in Deutschland nach dem Lebensmittelgesetz in der Herstellung nicht verwendet werden. Als Importartikel wird die Rezeptur geduldet, da es eine ausländische Spezialität ist. Die bekannteste Sorte heißt PIK, und gibt es fast überall. Guten Appetit!

patricia96
Beitragsersteller

das mit den Bakterien ist mir bis jetzt unbekannt, man lernt nie aus. Danke!

PIC gibts überall,etwas teuer,aber ein genuss!!Natürlich KEIN Eselfleisch,wie immer behauptet.Schwein und Rind.

kein stress aber ich glaub Eselfleisch..und ..in Ungarn