Unfruchtbar mit 13?

3 Antworten

Hallo. Fakt ist, das fast JEDE Kleidung die man so kaufen kann, giftige Stoffe enthält. Dies gilt nicht nur für Shein sondern eigentlich für fast alle Marken die von Ketten verkauft werden. Meine Tipps sind die Kleidung vor dem Tragen immer gut waschen und die Kleidung vor dem tragen auslüften. Wenn die Kleidung trotz waschen noch immer stechend nach Chemie stinkt, ist damit meist was falsch und sollte nicht getragen werden. Labels wie „seperat waschen“ deuten ebenso darauf hin, dass die Kleidung stark mit Chemie belastet ist. Das sind so meine Tipps:).

Mach dir deswegen jetzt keine Sorge, alles mögliche kann heutzutage auch Krebs verursachen, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Überleg mal, wenn es so extrem gefährlich wäre, würde niemand mehr dort kaufen dürfen.

Denke also, es liegt bei unter 1%.

tikiok
Fragesteller

Danke wirklich ich hatte so Angst

Nein sowas sind Fake News nicht drauf rein fallen bin ich auch und hab einen Test gemacht und das war alles im grünen Bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tikiok
Fragesteller

Danke ich hatte wirklich Angst

Johanna813  01.09.2022, 22:19
@tikiok

Hatte ich auch aber wenn du merkst das du deine Tage nicht kriegst oder sonst was dann sprech mit deinen Eltern darüber

tikiok
Fragesteller
@Johanna813

ja aber ist eh alles gut ich hatte nur Angst weil ich das gelesen habe