Unfreundlichkeit?

8 Antworten

Dass du das glaubst? - Überhaupt nicht.

Dass du es bist? - Kommt auf die jeweilige Situation an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Sich selbst dahingehend zu reflektieren, was du im Gegensatz zu einigen anderen ja offensichtlich tust, ist schonmal was gutes (:

Babsi2697
Beitragsersteller

Wären alle so wie ich, wäre die Erde ein wundervoller Planet.

Hm nach meiner Erfahrung hat das keine Auswirkungen damit kann man sich besser behaupten als wenn man immer freundlich ist.

Liegt immer im Auge des Betrachters - everything is relativ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Schildere doch einmal dein Verhalten, sonst wird die Beurteilung zu 99,9 Prozent nicht einschätzen ;)

In Liebe

blackmagicgirl

Babsi2697
Beitragsersteller

Selbstbewusst, verstehend, hilfsbereit. Lehne aber bestimmte Verhaltensweisen ab und spiegel mein Selbstbewusstsein in meiner Gestik und Mimik wieder.

blackmagicgirl  20.04.2023, 14:33

Na, unfreundlich würde ich das nicht nennen. Es ist vollkommen okay, bestimmte Verhaltensweisen abzulehnen. L.G. Blackmg.