Umfrage: Gibt es Menschen, die immer glücklich sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein natürlich nicht! 71%
Ja, die sind psychisch krank. 18%
Ja tatsächlich! 12%

10 Antworten

Nein natürlich nicht!

Jeder durchlebt Situationen, an denen man nicht glücklich sein kann:

Wenn man nahestehende Menschen verliert, wenn es einem körperlich oder seelisch nicht gut geht.

Es gibt wohl keinen Menschen, der immer glücklich ist.

Nein natürlich nicht!

Jeder ist mal traurig. Auch wenn man das bei manchen Menschen nicht glauben kann. Das vermute ich zumindest.

Ja, die sind psychisch krank.

Diese Menschen können zwar ein gewisses Unwohlsein oder Unbehagen empfinden, jedoch lassen sie sich äußerlich nichts anmerken.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja tatsächlich!

Schonmal vom Williams-Beuren-Sydrom (WBS) gehört? Hab mir Mal eine Doku angesehen. Ist eine genetisch bedingte Entwicklungsstörung. Äußert sich vor allem darin, dass man immer gut gelaunt ist, weil die Gene das einem vorgeben.

Wenn dann ist das aufgesetzt !

Jeder hat in wahrheit hochs und tiefs.. Nur einige setzen sich direkt eine maske auf, weil sie es einfach können und wollen und sie sind die treibende Kraft (zB der Chef )