Unfall Auto?

1 Antwort

Das Fahrzeug hatte einen Blechschaden. Nicht jeder Blechschaden ist ein anzeigepflichtiger "Unfallschaden" im Sinne von "unfallfrei". Ein fachgerecht mit Spachtel und Nachlackieren usw. reparierter Blechschaden zählt nicht als Unfallschaden.

Michael1707
Beitragsersteller

Okay, aber ich würde nicht zu Kenntnis gesetzt

Michael1707
Beitragsersteller
@Jo3591

Das Auto hatte auch ein Heckschaden, was auch nicht als Unfall Auto dazu zählt, davon wurde ich aber schon zur Kenntnis gesetzt. Aber wegen der Tür wurde mir nichts gesagt und es kann nicht sein, dass es nicht erforderlich ist, mir wenigstens davon, irgendwas zu sagen.

Michael1707
Beitragsersteller
@premme

Mir hat keiner gesagt das das Auto einen Bagattelschaden hat, es zählt als unfallschaden

Mariomadda69  07.08.2024, 18:19
@Michael1707

So ein Schaden ist nicht so das er im Vertrag bzw beim Kauf erwähnt werden müsste...ein ehrlicher Verkäufer würde es machen,...ein gebraucht Händler wusste es vermutlich nicht einmal...also dein problem

Michael1707
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Eine Täuschung ist vielleicht mein Problem, bis ich mich natürlich an der Anwalt melde

Michael1707
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Er hat geschrieben das es Unfallfrei ist, 1 kg Spachtelmasse ist für dich unfallfrei?

Michael1707
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Es war ein privater Verkäufer, im Vertrag steht als Schaden nur der Heck

Mariomadda69  08.08.2024, 07:50
@Michael1707

Jetzt übertreib mal nicht das ist bestimmt kein Kilo spachtelmasse ....ja,er war nicht ehrlich, aber musste er auch nicht ,nochmal, diese Beulen sind kein unfallschaden