Unfall aber noch kein Brief?

4 Antworten

Eigentlich müsste schon längst ein Brief gekommen sein. Du wirst mit Sicherheit irgendwann noch Post bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie für Strafrecht und Polizeirecht

Du wirst mit Sicherheit noch einen Brief von der Versicherung bekommen ... :-)

Von der Polizei kommt nur dann etwas, wenn die den Unfall auch aufgenommen haben und eine Ordnungswidrigkeit vorlag.

Kann durchaus noch etwas dauern. Bei mir kam er damals nach knapp 4 Monaten. Kann aber auch sein, dass gar nichts mehr kommt

Wenn keine Polizei vor Ort war kommt von dort auch nichts und von der Versicherung kommt spätestens zur nächsten Abrechnung die hochstufung