Unfall?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne nur mein Freund. Ich erzähle mal die Geschichte.

wir sind Roller gefahren.

waren so locker 25kmh schnell. Wir sind um die Straßen gefahren. Es gab eine Kurve, was passiert? Er fährt mit Vollspeed rum. Was passiert, er fliegt hin.

durch seine Hose durch eine Verletzung am Knie. An seiner Hose war ein Loch, und Blut. Sein Knie war komplett aufgeschlagen. Man hat das Fleisch gesehen die letzte Hautschicht war weg!
danach wurde die Wunde gesäubert.
Mund Pflaster!

liebe Grüße

Bei fast 2 Millionen Km als Kurierfahrer hatte ich drei Totalschäden, bei den ich angeschnallt unverletzt blieb. Allerdings habe ich niemals einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Vor ca. 35 - 40 Jahren mal eine kleinen Autounfall - bloss Blechschaden.

Dann hatte ich mir eine Bagatellverletzung im Sport zugezogen mit ca. 30/35: Knie, Meniskusläsion.

Ob mein Leistenbruch im Alter von 35 operiert wurde, unfallbedingt war oder ob ich seit meiner Geburt damit herum gelaufen war, weiss ich nicht.

Uneheliche Kinder (Unfall beim GV) habe ich nicht, oder ich weiss zumindest nichts davon.

Mich hat's im Mai mit dem Motorrad geschmissen, allerdings sehr glimpflich, bin Innerorts mit 50 kmh in eine Kurve und hab sehr schnell gemerkt das etwas nicht passt. Bin voll auf die Bremse und bin mit 10-15 kmh auf dem Bürgersteig gelegen, außer etwas Lackschäden und einem geschwollenen Knie ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit 30 Jahren regelmäßig Fahrrad.

Wurde fast von einem Auto angefahren, aber sonst.