Unfaire Mündliche Noten!

3 Antworten

Generell: Die nur mathematische Berechnung von Noten ist nicht erlaubt! Der Lehrer muss pädagogische Dinge einfließen lassen...

6, 7, 9 und 10 Punkte sind nur mathematisch 32/4 = 8 Punkte... es wären zwischen 7 und 9 Punkten alle Möglichkeiten drin - je nachdem, wie die einzelne Arbeit gewichtet wird...

Rede einfach nochmal mit ihr.

Darauf lässt sich keine brauchbare Antwort geben, weil allein deine Berichterstattung nicht ausreicht, um sich ein umfassendes Urteil zu bilden.