Unfaire Benotung des Kurses?

1 Antwort

 die uns gut benotet hat

Wer sagt dir, dass diese Benotungen gerecht waren?
Der Punkt ist doch lediglich, dass du mit dieser Benotung zufrieden warst und deshalb eine andere Benotung schon grundsätzlich ablehnst. Was, wenn die jetzige Benotung deutlich realistischer ist und so die wirklichen Leistungen wiedergibt, wie sie dann auch ausserhalb der Schule wahrgenommen werden? Was, wenn deine Leistungen im ersten Semester lediglich an den Leistungen der Gruppe bemessen waren und ausserhalb der Schule überhaupt nichts mit der Wirklichkeit zu tun hatten?

Unfaire Benotung des Kurses?

Was ist daran unfair, wenn die Benotungen nach dem erfolgen, was von dem Lehrer im Unterricht wahrgenommen wurde?
Ist dann nicht eher deine Reaktion darauf unfair gegenüber der Lehrkraft? Denn du stellst deren Fähigkeiten in Frage, wozu du dann ein Recht hättest, wenn du selbst mindestens auch diese Fähigkeiten hättest und somit selbst unterrichten könntest.