unerwiederte liebe?

4 Antworten

Also die Hoffnung würde ich an deiner Stelle nicht aufgeben. Ihr werdet nicht zufällig gefragt, ob ihr zusammen seid. Den anderen fällt offensichtlich was auf. Der komische Blick könnte bedeuten, dass es ihr peinlich ist. Logisch sagt sie, ihr seid nicht zusammen, wenn ihr es nicht seid. Das heisst nicht, dass sie nicht gerne mit dir zusammen wäre. Vielleicht mag sie es nicht, dass sich andere in eure "Beziehung " einmischen. Bezüglich der Liebesposts: Vielleicht schaut sie häufiger Tiktok und kriegt dort ihre "Tipps". Auch das heisst nichts.

Ich habe übrigens das selbe Problem wie du, und zwar noch krasser. Ich habe nur eine Freundin sonst überhaupt keine anderen Freunde. Wir haben vor allem online Kontakt (wohnen weit entfernt). Und ich bin in sie verliebt..... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gut zusammen passen würden.

An deiner Stelle würde ich sie zu einem Treffen fragen und zwar irgendwo wo niemand aus der Schule ist. Und dann weiterschauen.....

Kartoffelsup213 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 23:07

Ich wollte sie an Silvester fragen, ob sie Zeit hat, aber sie feiert da schon bei Nachbarn. Soll ich sie einfach fragen, ob sie nächste Woche Lust hat, sich in der Stadt zu treffen?

Wenn ihr oft miteinander zusammen seid in der Schule und vielleicht auch darüber hinaus, dann würde ich mich entweder gedulden oder ihr mal ganz einfach deine Liebe gestehen. Mit vollem Risiko. Gut möglich, dass sie darauf einsteigt. Ging mir mit meinem Freund im Gymnasium n bisschen ähnlich. Wir sind heute zusammen und haben drei Kids :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setzt alles auf eine Karte, sprech sie darauf an. Ich war selbst jahrelang in Friendzones gefangen. Damals habe ich mir immer gedacht, dann habe ich wenigstens einen guten Kumple. Schwachsinn! Ich habe mal 2 1/2Jahre später erfahren, das eine (auch) in mich verliebt war, aber ich wäre ja so unnahbar gewesen... F*ck, keine schöne Erfahrung.

Also rede mit Ihr. Was hast Du zu verlieren? Nichts. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergessen. Du sollst bewusst aufhören dich mit ihr zu beschäftigen, wenn du sie vergessen willst. Also jedesmal wenn der Gedanke an ihr kommt, dann musst du dir klarmachen, dass du sie vergessen willst und danach müsstest du dich ablenken.