Unerklärliches Datenschutzerklärungs Pop-up?

1 Antwort

Vermutlich stand in dem PopUp drinne, was da an Sicherheits-Features nachgeladen werden sollte. Wenn Du ohne zu lesen auf "Einverstanden" klickst, darfst Du hinterher nicht fragen, was das wohl gewesen sein könnte...

HotelZottel123
Beitragsersteller

Aber warum kam das so plötzlich beim Lautstärke Erhöhen

dsteinigfn  13.11.2023, 16:22
@HotelZottel123

Die Meldungen werden vom Server zugeschickt und kommen irgend wann an. Wenn das Telefon ausgeschalten ist, kommt die Meldung erst nach dem nächsten Einschalten an. Du warst gerade online, so dass die Meldung direkt durchgestellt wurde. Die Lautstärkereglung dabei war Zufall!

So würde ich das interpretieren.