Unerfahrener junge aber erfahrenes Mädchen?

2 Antworten

Ich glaube das passiert heutzutage öfter als du denkst - als man/frau denkt. Meistens sind die Frauen viel früher dran und tun sich in der Summe auch viel leichter Erfahrung zu sammeln, als Jungs und junge Männer. Gesellschaftlich wird sich leider viel zu wenig Gedanken darum gemacht, wie man damit umgehen, wenn er Mann noch unerfahren ist. umgekehrt muss man zwei Klicks im Internet machen und man wird erdrückt von Videos und Ratschlag-Seiten, die einem erzählen, was man alles beachten und machen und lassen sollen, wenn die Frau noch unerfahren ist.

Funktionieren kann alls, funktionieren muss nichts.

Als Mann mit noch sehr wenig Erfahrung, kann ich dir nur empfehlen, einfach Eigeninitative zu zeigen und ihm etwas die Verantwortung zu nehmen. Und ratsam ist es auch vielleicht nicht unbedingt damit zu hausieren, dass du schon so viel Erfahung hast ... das wirkt in vielen Fällen wahnsinnig verunsichernd und bewirkt unwohlsein. Männern wird heutzutage eh schon so viel Druck gemacht - sie müssen jenes und dieses und das und alles, weil sonst wird das nichts mit den Frauen, yk? - also einfach den Druck rausnehmen und eben ein Miteinander daraus machen. Hört sich doof an, aber viele Frauen legen sich dann einfach hin und erwarten dann vom Mann bespaßt zu werden.

Und - ganz wichtig - redet miteinander! Vorher, nachher .. am besten auch während dessen. Kommunikation, ehrliche und offene Kommunikation ist das A und O.

Und Gott hat damit nichts zu tun :)

Coolesocke12335
Beitragsersteller

Danke hat mir echt weiter geholfen

ich finde egal wer von beiden unerfahren ist alles kann funktionieren

wenn eure Chemie harmoniert, ihr euch gut versteht und euch gegenseitig vertrauen könnt wieso nicht?

ich meine ja du leitest ihn quasi aufgrund seiner mangelnden Erfahrung aber dann lernt er es mit der Zeit und ich denke er wird sich genauso bemühen😊

wichtig is zu unterscheiden zwischen Beziehung und F+

jenachdem was eure Gefühle zueinander sich entwickelt

hoffe das beste für euch 🙏

LG

falls du privat schreiben willst bin da und helfe gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung