Unentschildigte Fehlstunden?

4 Antworten

nein sprechen sie nich es sei denn dort steht 100 tage oder so

Juckt später keinen mehr

Tablitia
Beitragsersteller

Aber ich spreche von dem Gegenwart und mache mir Sorgen dafür

Dennowiq  25.11.2023, 08:17
@Tablitia

Ne, das interessiert wirklich niemanden. Begründe das einfach im Bewerbungsgespräch oder wo auch immer du hin möchtest. Vorallem wenn du aufs Gymnasium möchtest nicht. Und das ist ja die Zukunft.

für die Bewerbung an einer Schule oder Studium wird das nicht so sehr ins Gewicht fallen. Für eine Ausbildung oder einen Job aber schon. Allerdings sprechen wir da nicht von ein bis zwei Stunden, sondern schon von erheblich vielen.

Unentschuldigte Fehlstunden sind einfach ein ziemlich starker Indikator für Unzuverlässigkeit, so was wird weder in höheren Schulen noch im Berufsleben gerne gesehen.