Unendlichzeichen am iPhone?

3 Antworten

Nein. Sowas ist ohne weiteres auf der hauseigenen iPhone Tastatur nicht möglich.

Du kannst jedoch zum Beispiel das Zeichen von irgendwo abkopieren und beispielsweise bei den eignen Notizen abspeichern.

Solltest du das Zeichen mal benötigen, kannst du es immer aus der eigenen Notiz rauskopieren und verwenden.

Da ich mal so nett bin, poste ich auch direkt mal das Zeichen für dich, sodass du das von hier aus mit dem iPhone auskopieren kannst:

DubstepsGirl
Fragesteller

Dankeschön :)

Amyka89  30.03.2015, 08:47

Das is echt süß von dir. Ne verdammt hilfreiche Antwort! Sowas sollte es hier öfters geben!

Also bei mir ist das so, dass wenn ich das Gleichzeichen lange gedrückt halte, dass dann das ∞ Zeichen zur Auswahl kommt. Ich habe ein Moto G, ich weiß deshalb nicht ob das bei deinem Handy auch so geht ;-)