Unendlichkeitszeichen bei WhatsApp

3 Antworten

Das Unendlichkeitszeichen kann man bisher nur am PC per Tastatur eingeben. Beim Handy kann man es sich aber kopieren und dazu gibt es brauchbare Apps wie Cool Symbols für Android oder iSymbols für iOS.

Oder du kopierst es aus einem Text raus - zum Beispiel hier nach "Unendlichkeitssymbol" suchen und es erscheinen einige Fragen dazu und mit Sicherheit findest du das Symbol unter den Antworten :)

So mach ich das immer: Einfach Webseite wie diese hier ---> http://unendlichkeitszeichen.de mit dem Handy ansurfen und dann einfach das Zeichen kopieren und bei Whatsapp z.B. wieder einfügen, fertig :-)

oder so ---->

Greetz Silvergirl88

hier: ∞ kopier's einfach :-)