Tattoo mit Initialen nur wo?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rippen sind näher am Herzen, daher sicherlich ein besser Platz für deine Elter/Großeltern als dein Fuß.

Yoolaa96
Beitragsersteller

Weißt du wie es mit den Schmerzen dort aussieht ? Ist es sehr schmerzhaft oder noch auszuhalten?

leoxx  19.12.2016, 00:49
@Yoolaa96

wenn du es willst

hältst du es auch aus

;-)

also brust find ich bekloppt und auf rippen stechen tut echt weh. Und das mit knöchel soll auch sehr schmerzhaft sein. Nimm lieber schulter oder tallie nicht zwingend auf den knochen allerdings ist am nacken hinter den ohren auch ein toller platz wen es klein ist

Ich finde so ein Tattoo am Rippenbogen schöner als am Fuß

Wenn es eine wichtige Bedeutung für dich hat hältst du jeden Schmerz aus....

Wie wäre es wenn dein Tätowierer dir ein individuelles Motiv was du mit deinen Großeltern verbindest zeichnest? Dann hast du nicht den blöden propeller den jede zweite hat :D
Zur frage:
Schmerz empfindet jeder Unterschiedlich. Aber vielleicht sollest du dir Platzierung hinsichtlich des späteren Jobs und der Bedeutung aussuchen

sidebob, finde ich perfekt dafür geeignet