unendlich "Schuppen"?

6 Antworten

Ich habe Erfahrung mit Anti Schuppen Shampoo gemacht ,nicht zu empfehlen macht die Haare unnormal trocken.

Manchmal liegt das daran das man Reste vom Shampoo noch in den Haaren drin hat weil man es nicht gut ausgespült hat. Kann auch am falschen Shampoo liegen.

Tote haut (abgestorbene Zellen) haben viele auf der Kopfhaut aber so wie du es beschreibst ist das nicht normal.

Ich kann dir etwas empfehlen das mir geholfen hat: etwas Zitrone drauf 4 min einwirken lassen dann ausspülen mit lauwarmen Wasser aufkeinenfall kaltes Wasser. Wenn das nicht hilft: Eine Handvoll Salz mit ein bisschen Wasser vermischen und die Kopfhaut damit sanft peelen und dann auswaschen. (Das sind die Dinge, die mir geholfen haben)

Honigwasser oder Apfelessig hab ich auch probiert aber sah da keinen Unterschied kannst du aber auch ausprobieren.

Wenn das nicht hilft ist die Sache vermutlich ernster, dann musst du sehr wahrscheinlich zu einem Hautarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

exZACtly
Beitragsersteller

werde ich ausprobieren, danke

Falsches Shampoo?

was nimmst du denn?

exZACtly
Beitragsersteller

Wechselt manchmal, nehme aber keine billigmarken sondern eher bekannte wie Axe oder jean paul gaultier

Lysandra13  29.11.2020, 21:46
@exZACtly

Die können zu aggressiv für deine Kopfhaut sein... nimm mal ein ganz mildes

exZACtly
Beitragsersteller
@WisperndesGras

😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣 mensch da haste aber mal wieder ein zum besten gegeben🤣🤣😂😂😅😅😅😅😂😂🤣🤣🤣

WisperndesGras  29.11.2020, 21:51
@exZACtly

Sind milde. Vergiss dieses Designzeug. Ich habe seitdem keine Schuppen mehr. Du blamierst dich auch nicht, wenn du eine Frau in deiner Dusche hast. Die kapieren das.

exZACtly
Beitragsersteller
@WisperndesGras

ach das war ernst? ich dachte du versuchst hier zu trollen

Die "Dinger" könnten Hautschuppen sein.

Es reicht, wenn du alle 3-4 Tage deine Haare wäschst, und nur unter der Dusche und nur mit Wasser.

Du verträgst das Shampoo nicht.

Ist oft ein Pilz. Shampoo mit ketoconazol hilft da. Zum Beispiel terzolin. Danach babyshampoo oder physiogel. Nehm ich.

Falsches Shampoo, Pilze, Ekzem, Neurodermitis etc. Kann alles sein. Am besten zu einem Hautarzt.