uneingeladen zur hochzeit?

2 Antworten

wenn deine schwester dich nicht da haben will, lass es einfach, sonst sorgst du da für unangenehme situationen.

wtf seit wann wird man bei einer hochzeit kontrolliert

lewser
Beitragsersteller

da es eine gästeliste gibt könnte es sein dass man kontrolliert wird

Kommen denn 500 Gäste zur Hochzeit? Sonst ergibt die Frage keinen Sinn.

lewser
Beitragsersteller

warum 500

MadXAM  16.08.2020, 07:36
@lewser

Naja, wenn nur 50 oder 100 Gäste kommen, wirst du doch sowieso erkannt. Egal ob Kontrolle oder nicht. Oder glaubst du deine eigene Schwester erkennt dich nicht unter den Leuten?