Wo ist es schwerer reinzukommen?

4 Antworten

Beides ist schwer.... Aber Fussballer möchte jeder Zweite Junge werden.... Daher es gibt so viele gute Fussballer aber UFC ist Training ein und alles.... Jemand der Talent ım Fussballl hat aber eher Faul ist kann auch Fussballer werden... Aber in der UFC reicht Talent nicht. Beste beispiel Khabib und Khamzat sie trainieren brutal jeden Tag und dass auf Unterschied Mua thaı Grappling usw usw usw daher krank....

Schwer zu sage in der UFC gibt es weniger Kämpfer aber im Fußball mehr konkurrenz denke es ist etwas leichter in die UFC zu kommen aber trotzdem noch sehr sehr schwer

cakiroglu6464  28.07.2023, 15:17

sehe ich genauso..... nicht dazuzufügen

Auf jeden Fall Bayern München.
Wenn man nicht gerade in der Jugend schon ein riesen Talent ist wird man niemals bei so einem Riesigen Verein spielen. Das gilt für fast alle Profi Vereine aber vorallem für die ganz großen die auch CL spielen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich würde sagen,dass es auf dein Talent ankommt.Kannst du besser Fußball,ist es leichter in die Bundesliga zu kommen.Kannst du gut Kämpfen,hast du gute Karten für die UFC.Aber im allgemeinen würde ich sagen,dass es schwerer ist,in die UFC reinzukommen.

cakiroglu6464  28.07.2023, 15:16

İch denke nicht so ist eine Meinung aber wie viele Menschen schauen UFC İch meine im Vergleich und Fussball und wie viele spielen ab dem jüngsten alter im Fussball daher...... aber UFC stell dir vor du beginnst mit 11 oder jünger mit kampsort jeden tag mindeste 3-5 h am tag das wirst du schon mit 18 eine Maschine Wenn du dann noch taletn und einen gute Körper hast könntest du schon reinkommen aber Fussball reicht das alles nich