Unebenheitenen am Ende des Nebenhodens?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Es ist total harmlos.
  2. Es ist gefährlich.

Du willst und sollst und musst dich davon überzeugen, dass es Punkt 1 ist. Es gibt keine Alternative. Fremde Laien im Forum zu befragen ist niedlich, aber du brauchst den Rat eines Profis, also eines Urologen. Hodenkrebs ist so selten wie tödlich, und zu Beginn sehr gut behandelbar. Es gibt einen ersten Peak im Alter von 18 Jahren. Kalkknoten oder natürlicher Bau des Nebenhodens sind wahrscheinlicher, aber damit experimentiert man nicht mal so herum.

Frage einen Urologen.

verreisterNutzer  03.09.2021, 13:23

Was ist ein Peak

mjutu  03.09.2021, 14:00
@verreisterNutzer

Eine Zacke in der Statistik. Kinder haben praktisch nie Hodenkrebs, ein paar Fälle treten um das 18. Lebensjahr auf, dann wieder viele ab 45. Darum sollte es zum Biologieunterricht für 16 Jährige gehören, wie man seine Hoden bei jedem Duschen auf Veränderungen abtastet.

verreisterNutzer  03.09.2021, 15:31
@mjutu

@mjutu Die Unebenheiten sind glaube ich unter dem Nebenhoden,da sie sich weder greifen noch irgendwie gratzen lassen. Deswegen gehe ich von der normalen Form aus. Bei meinem anderen Hoden ist dies aber leider schwer herauszufinden,weil dieser schon seit immer ein ganzes Stück kleiner ist. PS bin 17