wo kommen bei einem plakat die quellenangaben hin

5 Antworten

Bei Bildern - wie bereits gesagt wurde - kommt die Quelle klein direkt unter das Bild. Dasselbe gilt auch für Diagramme, Umfragen und Grafiken. Die Quellen für den Text kommen mit Bleistift geschrieben auf die Rückseite des Plakats. So hab ichs zumindest in der Schule gelernt :P

Auf jeden Fall vorne, am besten klein unten am Rand oder in die Ecke.

Bei Texten bin ich mir nicht sicher, aber bei Bildern direkt klein unter die Bilder. Hoffe ich konnte dir zum Teil weiterhelfen!

Bei einem Plakat kommen die Quellenangaben immer direkt unter die jeweiligen Texte, bzgw. Bilder.

Huuuuups, das vergessich immer!!! Naja, ich vermute mal, die kann man hinschreiben wo man möchte, ich würde sie aber immer klein und unauffällig hinschreiben!