Unebenheit im Boden für Duschwand ausgleichen?

Dusche  - (Sanitär, Badezimmer)

2 Antworten

Ohne die Fliesen zu entfernen, gibt es keine optisch 100 % saubere Lösung.

Meine Empfehlung in diesem Fall:
Silikon macht das schon.

Duschabtrennung: es muss gebohrt werden. Ist das laut Vermieter ok? Bitte vorher klären.

Anschließend die Dusche mit Silikon versiegeln. Dieses so sparsam wie möglich verwenden.

Es lässt sich zwar entfernen, geht aber mitunter scheiBe ab.

Grüße, ------>

bisschen Handwerkliches Geschick und Mehrkosten.  Die Stange abmontieren. Dusch Glas Türe einbauen. schaue unten den Linlk

Sende das Foto einem Lieferanten oder gehe in den Baumarkt die Profis wissen bestimmt hierzu eine Lösung

Kaufe Dir so etwas ähnliches, vorher nach test von dusch glas türen googeln.

https://www.glasprofi24.de/glas-duschen/glasdusche-u-form