Underground Streetwear Marke/Shop gesucht?

6 Antworten

Grüß dich,

solche Shops sind wirklich schwer zu finden... Ich habe letztens auf Instagram eine Webseite gesehen die solche eher "unbekannteren" Marken und Modelabels verkauft. Die Webseite heißt Fashion-Season. Vielleicht findest du dort was du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie sehr du schon im dem Thema drin bist. Für manche mag H&M was ganz neues sein (wovon ich jetzt bei dir nicht aus gehen). Ich frag einfach die Stamdart Sachen und wenn du die schon kennst kann man weiter schauen. Also ganz simpel: Supreme, Palace, Bathing Ape, Fear of God, Dime, Thrasher, Rick Owens, Stüssy. Wenn da dort schon Bescheid weißt kann ich dir aber gern 100 mehr sagen.

PrayerInC  27.09.2016, 14:40

Hoff ich konnte helfen :)

PrayerInC  26.09.2016, 12:59

Okay gut. Bristol, Filip Roth, Les Geometries, Pices Uniques, Sports Club, Twobob, Cottweiler, Liam Hodges, Faustine Steinmetz, Claire Barrow, Marta Jakubowski, Tigran Avetisyan, FUTUR & Roundel. Ich hoffe das waren erstmal genug :D is einiges dabei

randomguy361
Beitragsersteller

Ich bin schon stolzer besitzer von diversen supreme,palace und stussy sachen und der rest ist auch schon bekannt, also wenn du noch n paar Tips hättest wäre ich sehr dankbar.

Ich finde zurzeit Survival Mode Wear ziemlich geil, weil es noch nicht jeder kennt. Haben einige gute Pullover und Shirts.

randomguy361
Beitragsersteller

Klingt ganz gut. Hast du einen link?