Kennt ihr eher unbekannte Streetwear Marken (dort wo nicht alles immer sofort ausverkauft ist und die nicht von jedem getragen wird)?

9 Antworten

Hey,

du kannst dir mal Gone Galaxy anschauen, ist ne kleine deutsche Streetwearbrand im Aufbau.

Hallo dmachekka,

deine Frage ist zwar schon länger her aber wenn du immer noch auf der der Suche nach unbekannten Streetwear Marken bist schau mal bei Fashion-Season nach.

Gruß

Antodo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey dmachekka,

deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hat sich dein Interesse an unbekannten Marken nicht verändert. Bei uns im New Hand Shop findest du unbekannte Streetwear und Lifestyle Marken aus Deutschland. Klar, ist es bei manchen Marken so, dass sie streng limitierte Stückzahlen haben, allerdings achten die Marken (die gleichzeitig auch Verkäufer sind) darauf, dass ihre Bestände stimmen, sodass du ohne Bedenken shoppen kannst.

Auf dem Marktplatz gibt es inzwischen aber auch größere Marken, die ohne Probleme große Auflagen fertigen können, du aber dennoch davon ausgehen kannst, dass sie nicht jeder trägt ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer noch heute guckt: meine Favoriten sinD.

-eightyfive

-preach

-lenartclo

-vacid (etwas bekannter)

-worst behavior

-rootatoo

Wer es preiswert möchte:

-boohoman

-asos

  • weekday