Wo kann man am besten breite Jeans/Baggy Jeans kaufen?

2 Antworten

Deswegen bitte ich euch, nicht mit Online Shops zu antworten.

Wie soll Dir jemand einen Laden empfehlen, wenn Du nicht mal schreibst, wo Du wohnst; oder ist Dir die Stadt egal?

Dann gehst in Geschäfte in Deiner Stadt, die Jeans verkaufen, die beraten Dich zu Deiner Größe und anprobieren kannst auch dort.

In der nächsten Shoppingcenter Mallorca gibt es immer viele Läden und dann gehst du von laden zu laden und schaust und probierst an.viel erfolg dir. Du wirst schon was finden