Undercut, mit dicken naturlocken?

2 Antworten

Ich würde das mit Naturlocken auf keinen Fall machen.

Sobald die nur ein kleines bisschen raus wachsen locken sie sich, das sieht komisch aus und glätten kannst du sie nicht, dafür sind sie zu kurz.

sky1300
Beitragsersteller

danke für deine antwort, habe mich jetzt auch für eine andere Frisur entschieden, die ich so ähnlich schonmal hatte :)

Gott, der Haarschnitt ist so hässlich. Warum willst du dir das antun? Ich muss da immer an Menschen denken, die gerade eine Operation am Schädel hinter sich haben und die Haare erst wieder nachwachsen.

Lobotomie - (Undercut, Naturlocken)

sky1300
Beitragsersteller

ist wohl geschmacks sache