Under The Dome - Fehler der Serie in Staffel 1?

3 Antworten

Ich denke das ist einfach nur ein kleiner Film Fehler. Es wäre sehr mühsam für jede Szene in der man die Außenwelt der Kuppel sieht alles wieder zerstört herzurichten, zumal die Explosion unter Garantie eh am Computer eingefügt wurde

Da es eine ziemlich schlechte Serienproduktion ist, kann sowas schonmal passieren.

Du hast wahrscheinlich eine andere Seite der Außenwelt gesehen. Man sieht später immer wieder, dass nur ein bestimmter Bereich außerhalb der Kuppel zerstört wurde. Nicht von allen Seiten findet sich die verbrannte Erde. Also kein Fehler!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit oft mit Filmen u co.