Offene Fragen zu Under the Dome!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hersteller hat öffentlich verkündet, dass es keine weiteren Staffeln geben wird. Was nicht heißt, dass Menschen und Firmen ihre Meinung nie ändern.

Der Fall Chesters Mill ist ja komplett beendet. Es wird nur angedeutet, dass die Ursachen nicht beseitigt wurden und mit weiteren ähnlichen Aktionen gerechnet werden muss, die dann sicher entsprechend der bisherigen Erfahrungen effizienter durchgeführt werden.

Um jetzt nicht einfach eine Wiederholung zu bringen, müssen erstmal gute neue Ideen her.

Soweit ich das mitbekommen hab, wurde Under the Dome nach der dritten Staffel abgesetzt. Was mich aber wundern würde, weil man das Ende dann ja nicht so offen lässt. Ist doch richtig gemein.

Big Jim ist Stadtrat. :)

1. Nein, es wird voraussichtlich keine 4. Staffel geben

Norrie versucht einen weg zu finden Joe zu heilen, es ist aber unnklar, ob sie einen findet.

Dawn findet ein 2. Ei und will damit eine neue Kuppel erschaffen

Die "Gemeinschaft" will die Menschen infizieren um auf der erde leben zu können

Was mit dem Doktor passiert weiß ich nicht genau, ich denke, dass er sich weiter verwandeln wird

2. Er ist jetzt in irgendeiner höheren Position, aber er ist kein Präsident

Megafrodo
Beitragsersteller

Danke für die umfassende Antwort!