Clone Wars Staffel 7 Folge 12, ein schlechtes Ende?
Hinweis: Falls ihr Staffel 7 noch nicht zuende geguckt habt dann überspringt diese Frage.
Letzte Umfrage :
https://www.gutefrage.net/frage/welche-clone-wars-staffel-fandet-ihr-am-besten
Achtung Spoiler: In Staffel 7 sehen wir das Ende der Klonkriege. Aber wie fandet ihr das Finale? Man hat nur gesehen was mit Ahsoka und Rex passiert ist. Was Gregor und Wolffe gemacht haben wissen wir nicht. Was ist eure Meinung zu dieser Folge? Eure Begründung würde mich interessieren :)
30 Stimmen
6 Antworten
Hatte gute Ansätze und Klasse Stellen, aber es war für mich die schwächste Folge des letzten Arcs. Ein paar extra Minuten mit ein wenig mehr epischen Stellen hätten sicher nicht geschadet.
Das trifft es sehr gut...
Hätte sie mir auch etwas ausführlicher gewünscht.
Ich fand die Folge sehr gut.
Auch gerade wegen des engen Fokus auf Ashoka und Rex, noch irgendwelche Nebenschauplätze zu beleuchten hätte meines Erachtens nur geschadet. Vor allem das Ahsoka sich bis zum Ende weigert die Klone zu töten hat mich tief beindruck.
Was man ein wenig merkt ist natürlich das man ursprüngliche Plante diese Staffel vor dem Start von Rebels auszustrahlen, stelle dir nur mal die letzte 10 Minuten dieser Folge vor ohne das Wissen das unsere beiden Hauptcharakter überleben werden.
Länger und mehr Infos wären toll gewesen.