Und zwar war dieser fleck wie hier auf dem Bild erst blau auf meinem linekn fußnagel und nun schwarz.. Was meint ihr könnte es sein?

Fußnagel - (fußnägel)

5 Antworten

Ein Bluterguss, sollte von erleine weggehen, wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst geh zum Arzt

Klarer Fall von Bluterguss unter dem Nagel! Wächst raus!

Sebinator1988  25.01.2016, 23:28

Ich denke nicht das Hautkrebs unter dem Nagel  anfangen würde. Ich hatte schon einige Blutergüsse unter einem Nagel, und deiner sieht 190% genauso aus. Wenn du doch Bedenken hast verlass dich nicht auf schlaftrunkene Kinder und geh zum Arzt!

bezibezus
Beitragsersteller

das weiß ich leider nicht mehr so genau.. meint ihr es könnte (*angst haben*) auch ein anzeichen für "hautkrebs" sein?..

hast die den zeh angerannt? sieht arg nach nem blauen fleck... also bluterguss aus

bezibezus
Beitragsersteller

das weiß ich leider nicht mehr so genau.. meint ihr es könnte (*angst haben*) auch ein anzeichen für "hautkrebs" sein?..

Hatte ich auch schon. Wächst raus.

Du hast dir anscheinend den Zechn eingezwickt.

bezibezus
Beitragsersteller

das weiß ich leider nicht mehr so genau.. meint ihr es könnte (*angst haben*) auch ein anzeichen für "hautkrebs" sein?..