Ganzer FUßNAGEL IST WEG HILFE

Das rote ist Nagellack
Und an des weißes ist nichts mehr  - (Nägel, fußnägel)

7 Antworten

Hallo Seeelinaa,

dieses Problem hatte ich auch mal. Damit würde ich mal zu einem Arzt gehen, der sich das anschaut und Dir dann ein Verband macht.

Vielleicht bekommst Du noch eine kleine Spritze, aber das ist nicht schlimm.

Du darst dann erst einmal keinen Schuh anziehen, nur einen Strumpf, damit es nicht drückt.

Mein Rat an Dich: An Deiner telle würde ich den Fuß sehr oft hochlegen und nich zu viel laufen.

Ich wünsche Dir gute Besserung

MfG Angelika

Hatte meine Freundin auch mal... das hat bei ihr ca. ein halbes Jahr oder noch sogar ein bisschen länger gedauert bis es wieder verheilt war.

Mein Daumen schaut derzeit ähnlich aus..in 3-4 Wochen wird das wieder gut sein. Du hast ja wenigstens ein bisschen Nagel noch..mir war fast am nagelbett was draufgefallen. die Hälfte ist bereits nachgewachsen..die andere Hälfte wird so in 2 Wochen auch vollständig sein (habe Lack drauf um zu sehen wie schnell das wächst)

Das sieht nach einem Nagelpilz aus. Geh mal zum Hautarzt.

bei mir war das nach 3 wochen komplett zugewachsen. das ist bei jedem menschen anders. ich hab zu dem zeitpunkt auch schön viel milchprodukte fürs kalzium gegessen.